Über mich

Seit 1993 intensive Beschäftigung mit Meditation und Selbsterfahrung.
Gewerbeberechtigung für Lebens- und Sozialberatung/Coaching und Energetiker.

Ausbildung

Ausbildung zum Sensitiven Coach, Astrologie, Energiearbeit, Schamanismus, Quantenheilung/2 Punkt Methode, Reiki, Master Teacher in Magnified Healing, Sai Shakti Healing, NLP und Trinergy Master Practitioner, Qigong Practitioner, Ausbildung zum Channel bei Rhiannon Augenthaler
Workshops bei Drunvalo Melchizedek, Chuck Spezzano, Paul McCarthy, u.v.m.
Von Arjuna Ardagh zertifizierter Awakening Coach.

Beschäftigung mit Human Design System und Gene Keys.

Ich arbeite seit 2007 mit Klienten und unterstütze sie auf ihrem Weg zu Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Selbstwert.
Ich sehe es als meine Berufung, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben mit noch mehr Liebe, Freude und Klarheit zu leben, bewusster zu werden und ihr Potential zu entfalten.