Transformations-Coaching

Es gibt nichts an einer Raupe,
das darauf hinweist,
dass sie ein Schmetterling werden wird.

Margaret Fuller

Werde Du selbst!

Oft hindern uns Blockaden wie z.B. begrenzende Glaubenssätze daran, unser wahres Potential zu leben.
Meine Aufgabe ist es, Deine Transformation zu DIR SELBST bestmöglich zu unterstützen, wenn Du das willst.

Die Erde ist gerade dabei, ihr Energieniveau zu heben. So ist es jetzt um vieles leichter, in unsere eigene Kraft zu gehen und all das, was uns bislang zurück gehalten hat, loszulassen.
Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg der Transformation von der Raupe zum Schmetterling!
Vieles wird sich verändern, transformieren, verbessern.

Als Du auf die Welt kamst, hast Du Dein volles Potential mitgebracht. Durch einschränkende Einflüsse und missverstandene Schlussfolgerungen hast Du Dich entschieden, dass es sicherer ist, Dein wahres Wesen zu verstecken und Dich anzupassen. Wir alle wollen geliebt werden und so war es oft die einzige Chance, die wir sahen, uns so zu verhalten, wie die Umwelt es guthieß und förderte.

Jetzt ist Deine Zeit gekommen!
Zeit für Wachstum, Bewusstwerdung, Entfaltung.