Raum der Transformation

Raum der Transformation

Sei willkommen im Raum der Transformation!
Ich habe diesen Raum geschaffen, um Dich in herausfordernden Zeiten zu unterstützen.
Hier bist du sicher, kannst dich entspannen und Ruhe finden. Zudem möchte ich in diesem Rahmen dazu beitragen, dass du dich an deine Kraft erinnerst sowie gestärkt und zentriert bist.

Schön, dass Du da bist!
Nimm aus diesem Angebot, was Du brauchen kannst.
Wenn dieser Raum für Dich hilfreich ist, dann freue ich mich, wenn Du den Link zu der Website bzw. den Videos verbreitest. Mögen möglichst viele Menschen vom „Raum der Transformation“ profitieren und dadurch stärker, glücklicher und gesünder werden.

Gerne abonniere auch meinen YouTube Kanal „Christiane Deutsch“, damit Du informiert wirst, wenn ich weitere Videos aufnehme.

Teil 1

Auf YouTube anschauen
Tipps und eine kraftvolle Meditation, wie Du in Zeiten von Isolation verbunden, zentriert und froh bleiben kannst, und damit Deine Immunabwehr stärkst.

Teil 2

Auf YouTube anschauen
5 Themen, die die Menschheit belasten, und was Du tun kannst, um diese für Dich zu transformieren.

Teil 3

Auf YouTube anschauen
Wie wir die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zur Klärung und Stärkung nützen können.

Teil 4

Auf YouTube anschauen
Übungen und Anregungen zu Vergebung, Beziehungsklärung und Heilung des Herzens

Teil 5

Auf YouTube anschauen
Wir tauchen gemeinsam in die Dankbarkeit ein – und teilen es mit der ganzen Welt