Alles ist Energie!

wasserfallSm
Aus der Quantenphysik ist uns bekannt, dass jede Materie aus Licht und Information besteht.
Somit ist alles in unserem Leben Schwingung und Energie.

Mit Organetik.SL zurück zur Eigenschwingung

Selbstheilungskräfte aktivieren – für mehr Harmonie in Körper, Geist und Seele.

Die revolutionären Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigen, dass Materie zu 99,999 % aus Energie und Information (Schwingung) und nur zu 0,001 % aus Masse besteht. Meistens beschäftigen wir uns mit diesem winzig kleinen Teil der Wirklichkeit, nämlich mit der Materie bzw. dem, was greifbar und sichtbar ist.

Aus meiner Sicht ist es aber von entscheidender Bedeutung, die Energie und den Informationsgehalt zu berücksichtigen, die letztendlich die Materie formen.

Jede Schwingung ist individuell. So hat der Mensch, aber auch seine Organe, Drüsen, Nerven, Muskeln und Zellen eine einzigartige Eigenfrequenz.

Diese Eigenschwingungen können durch verschiedene Faktoren beeinflusst und gestört werden. Besonders destruktive Emotionen wie Angst, Ärger, Neid, Sorgen und Schuldempfinden oder seelische Traumen gehen meist nicht spurlos an uns vorüber und können unsere Eigenschwingung verändern. Ist die Eigenschwingung dauerhaft gestört, sind negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar.

Organetik.SL basiert auf dieser energetischen Grundlage und hat das Ziel, die natürliche Eigenschwingung wieder herzustellen und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Organetik.SL in Kombination mit Gesundheits-Coaching bzw. Lebensberatung optimale Ergebnisse bringt.

Rechtlicher Hinweis