Methoden

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit Selbsterfahrung und habe etliche Ausbildungen gemacht; dabei habe ich einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt. Gerne lasse ich Dich daran teilhaben.

Ich vertraue darauf, dass die Klientin/der Klient alles in sich trägt, was sie/er braucht um in ihre/seine volle Größe zu gehen.

Meine Methoden sind neben einem offenen Herzen und Hingabe an das Jetzt  verschiedene Werkzeuge aus der Energiearbeit, meine Intuition und mein Pendel.

Mit dem Pendel kann ich punktgenau erfragen, ob die Ursache für die jetzige Herausforderung in einem vergangenen Leben, von den Ahnen übernommen oder aber aus diesem Leben ist; welche der feinstofflichen Körper auf welche Art betroffen ist und viele, viele Einzelheiten, was das Auflösen sehr effizient und umfassend macht.