Klientenstimmen

Seit ich mit dir arbeite, hat vieles, was ich in meinem Leben mache, einen neuen Sinn bekommen.
Ich bin viel lebendiger, selbstbewusster und zielstrebiger geworden – fühle mich viel besser bei dem was ich mache und habe gelernt, in entscheidenden Situationen sehr schnell und sicher den richtigen Weg einzuschlagen.
Deine herzliche und mitreißende Arbeitsweise bringt unglaublich viel Kraft und Zuversicht.
Mit dir zu arbeiten, das ist wie Auftanken und Energie frei setzen.
Es ist ein Wieder-Entdecken der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Wünsche – ein Wieder-Aufleben im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielen vielen Dank für das, was ich mit deiner Hilfe an Lebensfreude wieder gewonnen habe!

H.Z., Unternehmer, Wien


Seit mehr als einem Jahr arbeite ich mit Christiane Deutsch. Über die Dankstelle habe ich zu ihr gefunden. Jedes Treffen bereitet mir große Freude, bringt mich mir näher, der Energieaufwand lohnt sich, es tut mir gut, ich fühle mich danach erleichtert, bereichert und beschenkt.
Von Anfang an hat mich Christianes Art der Begleitung während eines Transformations-Settings fasziniert. Ich habe sehr intensiv wahrnehmen können, was sich in mir tut, konnte gut Kontakt zu meiner Inneren Stimme herstellen. Und das gelang, weil ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Nach den Treffen bin ich oft sehr müde, ich merke, wenn ich innere Prozesse in Gang bringen konnte, die meist einige Zeit nachwirken.
Ruhe und Kraft strahlt Christiane aus. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Bei Versuchen meinerseits einem Problem auszuweichen, spüre ich, dass sie für mich den Faden hält, um an der Sache dran zu bleiben, doch immer nur soweit es für mich gut verträglich ist. Ich habe immer das Gefühl, dass ich alle Themen, die momentan für mich wichtig sind, bearbeiten kann. Es gibt immer genügend Zeit, kein Termindruck, das finde ich so angenehm.
In den letzten Monaten habe ich mich also auf den Weg gemacht, mich neu kennenzulernen. In Christiane hab ich eine Herzensweg-Begleiterin gefunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit ihr arbeiten darf. ♥

Martina H., Pharmazeutin, Wien


Wir kennen uns seit über einem Jahr und jede Sitzung mit dir ist besonders und heilig und wie nachhaltig es wirkt, zeige ich mit folgendem Beispiel:
Heute hat mich ein Streit mit meinem Freund ziemlich aus der Bahn geworfen und längst vergessenen Schmerz aufkommen lassen und mein ganzes Fundament fast zum Einsturz gebracht. Nach diesem „Zwischendrama“ hatte ich einen plötzlichen Hörsturz. Ich kannte das nicht und war sehr panisch und kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich versuchte mich zu beruhigen und überlegte, was ICH tun könnte.
Mir fiel da auf einmal so einiges ein. Unter anderem setzte ich auf den Boden, zündete Kerzen an und sang eine tiefe beruhigende Melodie in irgendeiner Sprache, die da aus mir herauskam. Dabei begann ich Yogaübungen, die das Wurzel-Chakra stärken, damit nicht die ganze Energie im Kopf ist. Ich stellte mir vor, wie gute heilsame Erdenergie meinen Körper durchströmte und ich dadurch ganz bei mir war und mich sicher fühlte. Bald wurde das taube Ohr und das laute Sausen weniger und verschwand schließlich ganz.
Ich war unfassbar glücklich und dankbar.
Dank der Arbeit mit dir habe ich gesehen und verstanden, was alles in mir steckt. Vor einem Jahr hätte ich vor lauter Panik den Kontakt zur Erde komplett verloren und das Gefühl gehabt, ich bin allein und ganz hilflos. Obwohl ich verzweifelt war, sagte meine innere Stimme, was zu tun ist.
Ich weiß jetzt, wenn ich in Kontakt mit mir – meiner inneren Stimme – meiner Seele bin, dann ist alles gut, weil ich bin Teil des Ganzen.
Danke, dass ich so vieles durch dich erfahren durfte!

Bia G., Graphikerin, Wien