Gesundheits-Coaching

Kümmere Dich heute um Deinen Körper,
denn worin willst Du sonst morgen leben?

Karyn Calabrese

Ich habe mich entschieden glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit.

Voltaire

Gerne unterstütze ich Dich darin, Deine Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen.
Energetisch, mental, emotional und auch körperlich.

Du hast es verdient, in einem Körper zu leben, in dem Du Dich wohl fühlst. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Wenn uns der Körper Signale sendet, ist es hilfreich, diese zu entschlüsseln.
Auch Übergewicht ist ein Signal dafür, dass es gut wäre, etwas zu ändern.

Wie ein Postbote, der so oft kommt, bis ein (eingeschriebener) Brief angenommen wird, so kommen auch Symptome/Krankheiten so lange, bis wir die Botschaft annehmen und umsetzen. Danach besteht kein Bedarf mehr, dass das Symptom fortbesteht.
Gerne unterstütze ich Dich darin, die Botschaft der Symptome Deines Körpers zu entschlüsseln und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Hinweis:
Ich gebe keinerlei Diagnosen oder Heilungsversprechen und rate Dir, zur Diagnose und Behandlung Deiner Krankheiten zuerst einen Arzt aufzusuchen! Mein Coaching ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung, sondern ist als Ergänzung zu einer ärztlichen Behandlung gedacht.